INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Closed
New Thread!


pm!
offline
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.


profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Aktivität



1 Bei einer mehr als 3-tägigen Abwesenheit sollte eine Abwesenheitsmeldung im Profil gesetzt werden. Im Profil stellt ihr die Abwesenheit an, gebt eure Rückkehr, sowie einen Grund an. Die Meldung ist dann automatisch eingetragen. Sorgt bitte selbstständig dafür, dass ihr euch aus einer vorhanden Szene rausschreibt, wenn ihr ansonsten jemanden aufhaltet.

2. Sollte euch einmal die Muse für einen Charakter verlassen und ihr wollt ihn nicht gleich löschen, dann könnt ihr diesen Charakter auf Eis legen. Ein Charakter darf maximal drei Monate auf Eis bleiben. Während dieser Zeit dürft ihr euch keinen neuen Chara erstellen. Danach wird er, sofern ihr keine Lösung für ihn gefunden habt, gelöscht.

3. Ein Charakter der vier Wochen (31 Tage) keinen Inplaypost geschrieben hat - ohne sich abgemeldet zu haben - kommt auf unsere Blacklist. Dort hat der betreffende User zwei Wochen (14 Tage) Zeit einen Inplaypost zu erstellen und so einer Löschung zu entgehen. Haben wir nach Ablaufen der Frist noch nichts von dem User gehört, wird der Account gelöscht. Ein Seriencharakter kann von einem neuen User übernommen werden.

4. Solltet ihr das Forum (aus welchen Gründen auch immer) verlassen wollen, habt ihr nicht das Recht zu verlangen, dass die Aufgrund eines eurer Gesuche erstellten Charaktere/ Steckbriefe/ Beziehungen gelöscht werden. Von euch gesuchte und gefundene Charaktere können ein Gesuch für euren ursprünglichen Charakter erstellen, sofern dieser lediglich an die Idee angelehnt wird. Eure Steckbriefe und Sets werden selbstverständlich nicht weitergegeben, wenn ihr dieses nicht möchtet.
// 26.03.2017, 15:32
created by

Closed
New Thread!







NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.