INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Closed
New Thread!


pm!
offline
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.


profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Hexen


Magie ist die Kraft eine Veränderung durch übernatürliche Mittel zu beeinflussen. Magie kann oft in schwarz und weiß aufgeteilt werden - je nach Situation, kann sie auch neutral sein. Alle Kreaturen (Menschen und Nicht-Menschen) können diese Macht haben und es sich durch Übung und Ausbildung aneignen. Während fast jeder die Fähigkeit zu zaubern hat, haben Hexen in der Regel mehr Wissen über die mystische Energie und übernatürliche Kräfte, die das gesamte Universum durchdringen. Dabei unterscheidet man zwei Arten von Hexen:

Die Naturtalente - Menschen, die als Hexen geboren werden, sind stärker als andere Hexen.
Die Lehrlinge - Menschen ohne natürliche Begabung, die mit Hilfe eines Mentors oder einem Zirkel Magie ausüben.

Black Magic

Black Magic (oder dunkle Magie) ist eine Form der Zauberei, die sich auf bösartige Energie bezieht und für negative Zwecke verwendet wird (zB um Zerstörung oder Unglück zu verursachen, zu verletzen oder zu töten, oder für eigenen Profit). In dem populären Sprachgebrauch wird der Begriff "schwarze Magie" oft verwendet, um jede Form der Zauberei, die negativ verwendet wird, zu beschreiben.
Hinweis: Schwarze Magie wird meist nur von böswilligen Hexen praktiziert.

Weiße Magie

White Magic ist eine Form der Zauberei, die sich auf wohlwollende Kräfte bezieht, und kann für positive Zwecke verwendet werden (zB zum Heilen oder Schützen, zum Verbessern oder Wiederherzustellen, oder zum Nutzen anderer und nicht für den eigenen Profit). In dem populären Sprachgebrauch wird der Begriff "weiße Magie" oft verwendet, um jede Form der Zauberei, die positiv verwendet wird, zu beschreiben.
Hinweis: Weiße Magie wird häufig von wohlwollenden Hexen und Wiccas, die ihre Macht aus der Natur erhalten, praktiziert.

Fähigkeiten:

Astral Projection: Die Macht ein Astralkörper außerhalb des physischen Körpers zu projizieren, um von einem Ort zum anderen zu reisen.

Wahrsagen: Die Macht zukünftige Ereignisse vorherzusagen.

Beschwören: Die Kraft Elemente, Objekte, Personen oder Geister zu befehleigen und beschwören.

Elemente: Die Kontrolle über die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Wetter. Obwohl es sich bisher weder als richtig noch als falsch erwies, heißt es dass jede Hexe ein Element besitzt, welches sie besser als alle anderen kontrollieren und befehligen kann.

Levitation: Die Macht zu schweben durch mentalen Einfluss.

Langlebigkeit: Die Kraft übernatürlich lang zu leben und gleichzeitig ein schönes und jugendliches Aussehen zu haben.

Shape-Verschiebung: Die Macht den physischen Körper in einer anderen Gestalt erscheinen zu lassen.

Gedankenkontrolle: Die Macht das Verhalten und die Gedanken eines anderen Lebewesen zu manipulieren.

Zaubersprüche: Das anwenden von Zaubersprüchen kann von einfachen Wörtern bis zu ganzen Wortgruppen variieren. Dies ist die am häufigsten angewandte Art der Magie, welche von Hexen verwendet wird.

Telekinese: Telekinese ist eine Art der Kontrolle Gegenstände und Personen zu bewegen und schweben zu lassen.

Zaubertränke: Hexen brauen oft Zaubertränke und Elixiere, welche aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen und übernatürliches bewirken.

Telepathie: Der Akt des Hörens der Gedanken anderer über außersinnliche Wahrnehmung.

Teleportation: Der Akt sich innerhalb eines Augenblick von einem Standort zu entschwinden an einem anderen Standort wieder zu erscheinen.

Biokinese: Die Fähigkeit einen physischen Körper in unmittelbarer Nähe chemisch und zellulär zu manipulieren.

Unsterblichkeit Einfache Unsterblichkeit bedeutet man wird nicht krank und altert dank Magie nicht.

Unverwundbarkeit Waffen oder bestimmte Zauber können dem Körper nichts antun. Trotzdem hat jeder eine tödliche Schwachstelle.

Pyrokinese: Feuer zu erschaffen oder zu manipulieren.

Vernichtung

Meist die gleichen Arten wie bei einem Menschen.
// 26.03.2017, 17:08
created by

Closed
New Thread!







NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.