INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
« first ...«45[6]
Reply
New Thread!

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Tarrytown geworben: 4 Hetero
Buffy information.

profile
Jägerin
22 Jahre Gut Tarrytown Weiblich Single 217 posts

Buffy
25040 Points

Quote direct
Huhu lieber Gast! smile

Ja Kennedy is frei. Was die Story angeht so weiß noch niemand das Tara zurück ist. Also haben Willow und Kennedy eine Beziehung. Es is alles passiert was in den 7 Staffel los war. Sprich das is alles die Vergangenheit der Charas.

Was hier bei uns anders ist als bei Xobor ist das wir uns nur mit dem Vornamen Anmelden. Danach füllt man sein Profil aus und macht den seinen Steckbrief der auch über das Profil zum ausfüllen ist. In der Applikation Are findest du ne Erklärung dazu smile

Lg
// 08.06.2017, 07:23
created by Jaci
guest

pm!
geworben: 4
guest information.

profile
25040 Points

Quote direct
Alles Klar damit hast du mir auf jeden Fall schon sehr geholfen. Da ich auch erst vor kurzem mit einer Freundin einen Buffy Marathon gemacht habe, hab ich sogar nochmals alle Staffeln gut im Gedächtnis großes grinsen

Aber auch so hätte ich alles gewusst. Wie gesagt: Bin ein kleiner Freak ^^ und war gestern echt megaaaaaaaaaaa erfreut euch hier zu finden. Da wird mein kleines Buffy Herz einfach wieder geweckt smile

Okay, also muss ich mich einfach anmelden und dann alles weitere wird Intern geklärt? Da bin ich noch etwas "Neu"
// 08.06.2017, 07:29
created by

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Buffy information.

profile
Jägerin

Buffy
25040 Points

Quote direct
Genau das meiste läuft alles über dein User CP. Wie das genau funktioniert is natürlich erklärt smile also einfach anmelden und dann mal rantasten. Bei Fragen oder Problemen ect kannst du dich jederzeit an mich wenden smile
// 08.06.2017, 13:28
created by Jaci
guest

pm!
guest information.

profile
25040 Points

Quote direct
Super. Vielen Dank. Dann werde ich dass doch glatt mal tun und mich dann intern umschauen.
// 08.06.2017, 13:54
created by

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Buffy information.

profile
Jägerin

Buffy
25040 Points

Quote direct
Supi das freut uns! großes grinsen
// 08.06.2017, 14:16
created by Jaci
Ben

pm!
Ben information.

profile
25040 Points

Quote direct
Hallo zusammen,

ich war angenehm überrascht dass es weider ein Buffy RPG Forum gibt cool als "alter" Fan würde ich gerne aktiv hier mitmachen, doch wollte ich vorher fragen ob ihr noch aktiv seid, da die letzten Inplay Posts schon etwas her sind

lg
Ben
// 29.09.2017, 11:40
created by

pm!
offline 146
geworben: 1 Hetero
Spike information.

profile
Vampir
146 Gut Männlich Single 93 posts

Spike
7930 Points

Quote direct
Hey Ben,
Ich werde mal bei Buffy anfragen wie es mit dem forum aussieht. Ich selbst war aus privaten Gründen leider inaktiv aber würde demnächst wieder aktiver werden, sollte es die Möglichkeit geben das hier noch was los ist.

Wenn ich genaueres weiß werde ich mich wieder melden, oder Buffy selbst wird einen Ton von sich geben.

Mit Grüßen
Spike

// 01.10.2017, 01:36
created by Ray

pm!
offline 23 Studentin
Los Angeles geworben: 2 hetero
Kathryn information.

profile
Mensch
23 Gut Los Angeles Weiblich single (eigentlich verlobt) 24 posts

Kat
11180 Points

Quote direct
Hat sich jetzt bezüglich des Boards noch was getan? Wenn die Admins es nicht haben wollen, nehme ich es ^^
Wäre schade um die ganzen Geschichten, die hier gesponnen wurde
// 22.10.2017, 18:18
created by

pm!
offline unbekannt Clubbesitzer / Barkeeper
Los Angeles geworben: 1 Hetero
David information.

profile
Vampir
unbekannt Neutral Los Angeles Männlich Gebunden für die Ewigkeit 41 posts

6790 Points

Quote direct
Keine Ahnung, ist in letzter Zeit so verdammt ruhig...
Bin leider aber auch grad eher seltener da gewesen das alles etwas arg stressig war.

// 06.11.2017, 23:13
created by Ray

pm!
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.

profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct
test!
// 21.12.2017, 11:25