INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Closed
New Thread!


pm!
offline
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.


profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Dämonen




Ein Dämon, der auch als feindliches Sub-Terrestrial bezeichnet wird, ist eine Art von übernatürlicher Lebensform, die aus verschiedenen Höllen-Dimensionen stammt und allgemein aufgrund der fehlenden menschlichen Seele und zumeist zerstörerischen Tendenzen als böse angesehen wird. Der Begriff wird zudem verwendet, um jede Kreatur zu beschreiben, die kein Gott, Roboter, unmodifiziertes menschliches oder normales terrestrisches Tier ist.. Einzelne Kräfte zwischen verschiedenen Dämonenarten unterscheiden sich deutlich, jedoch haben die meisten, wenn nicht alle, Dämonarten größere Kraft, Ausdauer und übernatürliche Fähigkeiten.

Fähigkeiten:


Übermenschliche Stärke: Die meisten Dämonen sind spürbar körperlich stärker als Menschen, obwohl der Grad von Arten zu Arten variiert. (Vampire, Rache Dämonen, Alte, Fyarl Dämon, Vyasa, Granok Dämonen, Grappler Dämonen, M'Fashnik Dämonen etc.)

Übermenschliche Langlebigkeit: Weil viele Dämonen in sehr harten Umgebungen heimisch waren, sind ihre Körper eher resistent gegen stumpfes Trauma und Verletzungen als menschliche Körper. Einige Arten sind sogar gegen Schüsse gerüstet. Einige Dämonen haben gepanzerte Körper - sie sind jedoch relativ anfällig, wenn ein Teil oder die ganze Rüstung beschädigt oder zerstört wird. (Haxil-Tieren, Dealer Head Dämon, The Beast, Skip's Spezies, Granok Dämonen, Turok-Han Vampire, Spike's Crew, Space-Bug-Zompire Sache)

Superhuman Speed: Die Fähigkeit sich übernatürlich schnell zu bewegen. (Vampire, Soul Eaters, Doc)

Longetivity/ Unsterblichkeit: Eine große Menge an Dämon lebt länger als Menschen, und einige von ihnen sind tatsächlich unsterblich oder leben für tausende von Jahren ohne zu altern. (Vampire, Rachedämonen, Mok'tagar Dämon, Boone)

Empathie: Die Fähigkeit Emotionen zu erkennen oder selbst zu fühlen. (Einige Vampire, der Richter, Rachedämonen, Empath Dämonen, Deathwok Clan, Illyria)

Telepathie: Die Fähigkeit Gedanken zu lesen. (Telepath Dämonen, Ethros Dämonen, Deathwok Clan, Sadecki Dämonen)

Teleportation: Die Fähigkeit zu einem anderen Ort im Raum zu reisen, ohne den Abstand zwischen den beiden Punkten physisch zu durchqueren. (Rachedämonen, D'Hoffryn, Mok'tagar Dämonen, Granok Dämonen, Stewart Burns, Das Biest, Gnarol Dämonen)

Telekinese: Die Fähigkeit Gegenstände mit dem Geist zu bewegen. (Eyghon, Rachedämonen, Balthazar, Ethros Dämonen, Sadecki Dämonen)

Pyrokinese: Die Fähigkeit Feuer zu befehligen und zu beherrschen. (Der Richter, D'Hoffryn)

Cryokinesis: Die Fähigkeit Eis und Schnee zu schaffen. (Eddie Hope)

Paralyse: Die Fähigkeit andere Wesen unbeweglich zu machen. (Ovu Mobani, Fyarl Dämonen, Gnarl)

Besitz: Die Fähigkeit die Kontrolle über den Körper eines anderen zu nehmen. (Eyghon, Ovu Mobani, Haxil Bestien, Ethros Dämonen, Sluks)

Wahrsagen: Die Fähigkeit zukünftige Ereignisse zu sehen. (Deathwok Clan, Asphyx Dämonen)

Photokinese: Die Fähigkeit Licht zu erzeugen oder vom eigenen Körper aus zu strahlen. (Ovu Mabani, Shrouded Man, Cordelia Chase, Pearl und Nash).

Hypnose: Die Fähigkeit bestimmte Verhaltensweisen einem Wesen aufzuzwingen ohne dass dieser zwingend davon Kenntnis hat. (Einige Vampire, Ovu Mobani, Thrall Dämonen)

Voice Manipulation: Die Fähigkeit die eigene oder andere Stimmen zu manipulieren. (Rache Dämonen, Gachnar, Arney)

Unsichtbarkeit: Die Fähigkeit von anderen nicht gesehen zu werden. (Vocah, Thesulac Dämonen, Pockla Dämonen)

Shapeshifting: Die Fähigkeit das eigene Aussehen zu verändern. (Marc, Rache Dämonen, Doyle, Ano-Movic Dämonen, Deevak, Wraither Dämonen, Eater Dämonen, Lissa, Thricly)

Reanimation: Die Fähigkeit die Toten als Zombies zu erheben. (Ovu Mobani, Gachnar, Eyghon der Schlafwandler)

Regeneration: Die Fähigkeit schnell von Verletzungen zu heilen und das Nachwachsen verlorener Körperteile. (Vampire, Bruderschaft der Sieben, Rache Dämonen, Mok'tagar Dämonen, Mohra Dämonen Deathwok Clan, Nahdrah Dämonen, Jenoff, Strom Dämonen)

Levitation: Die Fähigkeit in der Luft zu schweben. (Mok'tagar Dämonen, Die Gentlemen, Thesulac Dämonen, Pockla Dämonen, Gehirnmann, Cordelia Chase)

Fliegen: Die Fähigkeit sich in der Luft von einem Ort zum anderen Ort zu bewegen. (Lohesh, Illyrans Killer, Burge, Flying Monkies, Dämonische Jetliner)

Rasiermesserscharfe Fingernägel: Die Fähigkeit die Nägel scharf genug zu haben, um Fleisch zu durchtrennen oder zu zerkleinern. (Vampire, Vahrall Demons, Gnarl, Turok-Han Vampire)

Vernichtung


Von Art zu Art verschieden. Bei Bedarf gerne das Team fragen oder die einschlägige Literatur studieren.
// 27.03.2017, 12:59
created by

Closed
New Thread!







NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.