INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Reply
New Thread!


pm!
offline
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.


profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct
Would that stop you?"

Willow sucht Amy, eine ihrer frühren Freundinnen. Trotz allem was Amy getan hat sie ist eine mächtige Hexe und Willow würde ihr die Chance geben Teil ihres Zirkels zu werden.




Wer?Die Suchende

Name: Willow Rosenberg

Alter:  23 Jahre

Status:  Hexe

Avatar:  Alysson Hannigan

Der kleine, schlanke Rotschopf mit den sprechenden Augen ist geboren und aufgewachsen in Sunnydale als einziges Kind von Ira und Sheila Rosenberg, jüdischen Amerikanern. Die Mutter ist von Beruf Soziologin (oder ähnliches) und schenkt ihrer Tochter wenig Aufmerksamkeit. Von ihr hat die hilfsbereite, aber eher schüchterne Willow ihren starken Sinn für politische Ungerechtigkeiten und für Unterdrückte.
Sie ist intelligent, wissbegierig und eine sehr gute Schülerin mit besonderer Begabung in Mathematik und Informatik. Ihr Selbstvertrauen ist zunächst nicht besonders ausgeprägt. Durch die Begegnung und Freundschaft mit Buffy Summers erfährt sie von der dämonischen Realität Sunnydales und ist zunächst durch ihre Computerkenntnisse ein wesentlicher Bestandteil der Scoobygang. Sie wird rasch Buffys beste Freundin. Durch den Einfluss der Computerlehrerin Jenny Calendar, die selbst magisch aktiv ist, entdeckt sie auch ihre Begabung als Wicca, eine Fähigkeit, die sie nach und nach immer weiter ausbauen kann.




Wer? Gesuchte

Name:  Amy Madison

Alter: 23 Jahre

Rasse:  Hexe

Avatar: Elizabeth Anne Allen 

Das gesuch ist noch offen
Das erste Mal, als wir Amy sehen, sehen wir gar nicht Amy, sondern nur ihren Körper. Ihre Mutter, eine ehemals gefeierte Cherleaderin, hat sich Amys Leben zu ihrem eigenen gemacht, um ihre alten Erfolge wieder aufleben zu lassen. Durch einen Zauberspruch, ausgeführt von Amys Mum, haben die beiden ihre Körper getauscht. Doch durch die skrupellose Vorgehensweise ihrer Mutter, kommen Buffy und die anderen Scoobies ihr auf die Schliche und befreien Amy.

Doch auch Amy lag die Hexerei im Blut und sie verwendet ihre Kräfte nicht immer nur für die gute Seite, sondern nutzte die Magie auch, um z.B. Schularbeiten nicht abliefern zu müssen. Bei der Abgabe einer unsichtbaren Hausaufgabe wird sie von Xander erwischt, der sie erpresst, einen Liebeszauber für ihn und Cordelia auszusprechen. Die Sache geht daneben und auf einmal steht die ganze Frauenwelt von Sunnydale auf ihn.

Willow, die sich mittlerweile immer mehr für Hexerei interessiert, freundet sich näher mit Amy an, um von ihr zu lernen. Zu dritt (Amy, Willow und der Hexer Michael) wollen sie für Buffys 18. Geburtstag einen Bannzauber sprechen. Zur gleichen Zeit trieb aber ein Dämon in Gestalt zweier Kinder sein Unwesen in Sunnydale und hetzte die Menschenmenge gegen Amy, Willow und Buffy auf. Sie sollten auf dem Scheiterhaufen schmoren und Amy konnte nur entkommen, indem sie sich in eine Ratte verwandelt.

Nachdem der Dämon vernichtet und Buffy und Willow befreit sind, gibt es nur noch ein Problem: Amy ist noch immer eine Ratte und keiner weiß, wie man sie zurückverwandeln kann. Seit diesem Abend lebt Amy in Gestalt einer Ratte in der Obhut von Willow.

Nachdem Willow von Tara verlassen wurde, verwandelt sie Amy zurück in einen Menschen, damit sie wieder eine Gefährtin hat, die sie versteht. Amys Rückkehr feiern die beiden Mädchen ausgiebig, indem sie wie wild zaubern. Am Ende ist Willow so erschöpft, dass sie einen ganzen Tag lang zur Erholung brauchte. Amy führt sie zu Rack, der eine Art Dealer der Magie ist. Er macht Willow zu einer Magie-Abhängigen. Als Willow endlich von der Zauberei loskommen will, beendet sie auch ihre Freundschaft zu Amy, da diese sie nur in Versuchung führen würde.



Amy könnte Teil von Willows neuen Zirkel werden. Somit könnte sie gutes tun mit ihrer magie. Oder sie beschließt weiterhin böse zu sein und Willow und den anderen das Leben schwer zu machen. Vielleicht macht sie ja auch gemeinsame Sache mit dem Ur Bösen wer weiß....




// 18.04.2017, 16:03
created by

Reply
New Thread!

User Info
your Name
Rechencode
(Um dein Posting absenden zu können,
musst du die Aufgabe korrekt lösen).
(16 - 9) x 2 =
Topic Settings
Topic Title
Code Buttons
 einfacher Modus
 erweiterter Modus
  aktuellen tag schließen alle tags schließen








NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.