INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Reply
New Thread!


pm!
offline unbekannt Clubbesitzer / Barkeeper
Los Angeles geworben: 1 Hetero
David information.


profile
Vampir
unbekannt Neutral Los Angeles Männlich Gebunden für die Ewigkeit 41 posts

6790 Points

Quote direct
I trust you

"Denk dran, sie sind keine Übungspuppen sondern fühlende Wesen"




Wer? Der Suchende

Name: David

Alter: unbekannt

Status: Freund

Avatar: Theo James

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen.
Meine Vergangenheit liegt hinter mir.
Die Zukunft ist ungewiss.
Und jeder Tag ein neuer Anfang.




Wer? Die Gesuchte

Name: Evangelina

Spitzname: "Eve" // "Lina"

Alter: 21+

Status: Vertraute

Avatar: Shailene Woddley

Das Gesuch ist offen
Manchmal frage ich mich was das Schicksal für einen seltsamen Humor hat. Das ausgerechnet eine Medizinstudentin meinen Weg kreuzen musste als ich es am wenigsten wollte, muss wohl Ironie des Schicksals gewesen sein. Das du mir geholfen hast und zu einem Teil meines Lebens wurdest, war dem Schicksals größter Spaß würde ich behaupten. Nun vielleicht ist es aber auch für die "Findlinge" besser so, denn hinter deiner nachdenklichen Art verbirgst du einen freundlichen und verständnisvollen Charakter dem sie vertrauen.


Wichtige Informationen:
- Mindestalter des Charakters ist 21 Jahre
- Rasse ist Mensch
- Sie kümmert sich um die "Findlinge" (Freiwilligen Blutspender)
- Erledigt für David aber auch Botengänge
- Sie fand David verletzt in einer Gasse und half ihm. Kam durch Zufall hinter sein Geheimnis.
- Die erste Begegnung kann gern via Nebenplay ausgespielt werden





// 04.05.2017, 00:17
created by Ray

Reply
New Thread!

User Info
your Name
Rechencode
(Um dein Posting absenden zu können,
musst du die Aufgabe korrekt lösen).
(16 + 9) x 3 =
Topic Settings
Topic Title
Code Buttons
 einfacher Modus
 erweiterter Modus
  aktuellen tag schließen alle tags schließen








NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.