INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Closed
New Thread!


pm!
offline
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.


profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

§ 2 Anmeldung, Bewerbung & Löschung



1. Meldet euch mit dem Vornamen eures Charakters an.

2. Für euren Steckbrief habt ihr eine Woche Zeit. Wir bieten euch die Möglichkeit euren Steckbrief im Profil zu bearbeiten. Ihr müsst daher kein eigenes Thema erstellen. Sobald euer Steckbrief fertig ist, könnt ihr ihn anhand eurer Passwörter und dem Häckchen setzen am Ende automatisch als Thread erstellen lassen. Benötigt ihr mehr Zeit, sprecht es mit einem Teammitglied ab. Nach Ablauf dieser Frist und ohne Sonderabsprache wird euer Charakter kommentarlos gelöscht.

3. Alle User müssen ihre Steckbrief selbst und mit ihren Worten verfassen. User von Seriencharakteren dürfen nicht schon vorgefertigte Lebensläufe von einschlägigen Fanseiten oder aus dem Buffy Wiki nehmen. Wir möchten, dass ihr euch mit eurem Charakter beschäftigt, ihn kennenlernt, vielleicht auch neue Dinge entdeckt und euren ganz speziellen Ton dem Charakter gibt. Dieses ist nur möglich, wenn ihr euch entsprechend mit ihm auseinandersetzt. Steckbriefe, die teils oder vollständig von anderen Quellen kopiert sind, werden nicht angenommen.

4. Für einen weiteren Charakter benötigt jeder User die Zustimmung eines Admins. Außerdem müssen alle vorhandenen Charaktere bereits ins Inplay eingestiegen sein.
Pro User sind maximal 2 Seriencharaktere und insgesamt maximal 10 Charaktere erlaubt. Man sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass Mehrcharaktere auch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen und man keinen von ihnen vernachlässigen sollte.

5. Soll euer neuer Charakter (erfunden) eine Beziehung mit einem bereits vorhandenen Charakter haben, so benötigt ihr die Zustimmung des jeweiligen Spielers.

6. Die Steckbriefvorlage darf nicht durch das Löschen einzelner Teile gekürzt werden. Etwas hinzuzufügen ist erlaubt und auch gern gesehen. Braucht ihr Hilfe, könnt ihr euch jeder Zeit ans Team wenden.

7. Posten im Inplay sowie Nebenplay ist erst erlaubt wenn euer Charakter Farbe in der Onlineübersicht hat (angenommen wurde). Dazu benötigt ihr ein WoB von einem der Admins.


(Passwort 3: )
// 26.03.2017, 16:31
created by

Closed
New Thread!







NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.