INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Reply
New Thread!


pm!
offline 18
Tarrytown geworben: 0 Hetero
Neera information.


profile
Jägerin
18 Gut Tarrytown Weiblich Single 58 posts

Nee, Dite, Hes
2420 Points

Quote direct
hunting down the evil
Clan von freien Dämonenjägern Der Clan der Millers stammt aus Irland, wanderte allerdings in die neue Welt aus. Alels schien so zu laufen, wie es sollte. Die katholische Familie Miller ließen sich als einfache Bauern in einem kleinen Ort nieder. Während des Bürgerkrieges allerdings sollte etwas passieren, dass alles änderte. Eine Gruppe von Vampiren töteten die Frau und die drei Kinder von Jeffrey Miller, welcher mit seinem ältesten Sohn George zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause war. Nachforschungen brachten ihn und seinen Sohn dann darauf, dass es Vampire gewesen sein mussten und sie begaben sich auf den Pfad der Jagd von Dämonen.


Ares Miller. Mit seinen 27 Jahren ist er schon recht lange im Geschäft der freien Dämonenjäger. Und er macht seine Arbeit gut. In den Augen von Neera ist er zwar nicht der große Bruder, wie sie sich das eher wünschen würde, sondern mehr eine Art Vorgesetzter in der Armee, aber es ist halt auch keine normale Familie. Ares ist jemand, der kalt durchgreift, wenn es sein muss. Er scheut sich nicht davor die Drecksarbeit zu machen, aber auch nicht, jemanden herumzukommandieren. Er liebt Waffen, Autos, Zigaretten und Alkohol. Frauen sind zwar auch ganz in Ordnung, aber er hat seiner Meinung nach gar keine Zeit sich mit Frauen im Bett rumzuwälzen. Immerhin müssen Dämonen gejagt und vernichtet werden.

Avatarvorschlag: Mr. X

Ares Miller | 27 | freier Jäger | Bruder
Thanatos Miller. Er ist das Gegenstück zu Ares. Sie sind eineiige Zwillinge und halten immer zusammen. Sie gleichen die wenigen Schwächen aus, die sie haben. Wobei es wirklich nur einen Streitpunkt bei den beiden Brüdern gibt. Ares Vorliebe zu Autos. Denn das ist ein Punkt, eine Hingabe, die Thanatos nicht verstehen kann und eigentlich auch nicht will. Er ist mehr der kühle, logische Part dieses perfekten Brüderduos.
Avatarvorschlag: Mr. X

THANATOS MILLER | 27 | freier Jäger | Bruder
Er hasst seine Familie und liebst sie gleichermaßen. Obwohl er jünger ist, verlassen sich seine beiden großen Brüder bei einer großen Mission auf seine Strategien. Denn er ist der wohl logischte und genialste der Familie. Er baut die Waffen zusammen, baut sie um, verbessert sie und scheut sich auch nicht davor, Feinde zu foltern um notwendige Informationen herauszubekommen. Er hat keine bekannten Laster und Neera bezeichnet ihn sehr gern als Mr. Robot.

Avatarvorschlag: Mr. X

Hermes Miller | 25 | freier Jäger | Bruder
Lewis ist ein Hitzkopf und ein Macho. Er lässt sich nicht von Frauen rumkommandieren. Das die Damen der Familie auch jagen, ist ihm egal. Denn die sind für ihn keine richtigen Frauen. Er versucht auch immer seine Geschwister herumzukommandieren. In letzter Zeit allerdings greift er ein bisschen zu oft zum Alkohol, was ihn nicht unbedingt schwächer macht. Es macht ihn eher gefährlicher, unberechenbarer.
Avatarvorschlag: Mr. X²

Lewis George | 24 | freier Jäger | Cousin

Isabella ist eine kaltherzige und gnadenlose Jägerin. Sie weiß sich durchzusetzen und lässt sich von den anderen nichts sagen. Als Jägerin macht sie ihren Job gut. Das Neera, die sie noch nie richtig mochte und immer etwas komisch fand, sich abgesetzt hat, wundert sie nicht. Sie mochte Neera noch nie und es juckt sie in den Fingern, der Jüngeren ordentlich den Arsch zu versohlen. Denn wenn etwas nicht geht, dann Illoyalität. Egal aus welchem Grund.
Avatarvorschlag: Mr. X²

Isabella George | 23 | freie Jägerin | Cousine


Greg und Neera sind sich näher als Neera und ihre Geschwister es jemals hätten sein können. Mal vom Alter abgesehen, teilt er ihre Vorliebe für Kunst, Musik und Bücher. Er ist nicht begeistert, dass sie ihn nicht eingeweiht hat und ist entsprechend schlecht auf sie zu sprechen, denn bisher haben sie sich fast alles erzählt. Allerdings ist er nicht so wütend, wie die anderen aus dem Clan, welche sie als Verräterin bezeichnen und sie am Liebsten klassisch auf den Scheiterhaufen stellen wollen. Er will die Gründe wissen.
Avatarvorschlag: Mr. X²

Greg George | 18 | freier Jäger | Cousin

Infos zum Suchenden! Neera Miller, 18 ist bisher immer ein Teil der Familie gewesen. Nach dem Ritual von Willow allerdings, zeigte sich, dass Neera eine Auserwählte werden sollte. Eine Jägerin. Statt sich allerdings dem Richtspruch des Familienoberhauptes zu stellen, machte sie die Fliege und ging nach Tarrytown. So ist die Info, die ihre Bruder und ihre Cousins kennen. Das Neera einen Weg sucht, um ihre Kräfte wieder loszuwerden, wissen sie nicht und es interessiert sie vermutlich auch nicht. Eure Aufgabe lautet im Grunde: Neera nach Hause holen, wenn nötig mit Gewalt.

Ich schreibe euch keine Avatare vor, behalte mir aber ein Vetorecht vor. Die Charaktere könnt ihr ebenfalls anpassen. Namen und Alter sollten aber schon so bleiben.



// 18.04.2017, 12:22
created by Lexy

Reply
New Thread!

User Info
your Name
Rechencode
(Um dein Posting absenden zu können,
musst du die Aufgabe korrekt lösen).
(18 - 3) x 3 =
Topic Settings
Topic Title
Code Buttons
 einfacher Modus
 erweiterter Modus
  aktuellen tag schließen alle tags schließen








NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.