INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
«1[2] 34»... last »
Reply
New Thread!

pm!
offline 50 Wächter
Tarrytown geworben: 1
Nigel information.

profile
Wächter
50 Gut Tarrytown Männlich ledig 15 posts

Nigel
6440 Points

Quote direct
Oh Gott... für Revolutionen und Mordgedanken ist Nigel echt zu bequem xD Der wollte mit den Jägerinnen doch nie was zu tun haben xD

Während ich mich mit den ganzen Funktionen hier anfreunde, eine Frage zum Steckbrief bzw. den Profilfeldern. Was versteht ihr unter "Gaben"? Sind das nur erlernte Sachen wie "Spricht Aramäisch und Friesisch" und die Defizite wären dann "Rot-Grün Schwäche"?

Und dann bei "Stärken" und "Schwächen" nur so Sachen wie "organisiert" bzw. "gestresst"?

Wo ich gerade dabei bin, eine Angabe zur Länge des Lebenslaufes finde ich irgendwie auch nicht. Aber, wie gesagt, für mich sind auch einfach mal viele Funktionen neu, weil ungewohnt ^^

Uuuuund: In euren Grafikregeln steht, dass Icons benötigt werden, von GIFs ist da jedoch keine Rede, das sagte mir erst die Willkommens PN. Für mich dahingehend problematisch, dass ich so etwas nicht erstellen kann und es von meiner Avatarperson nicht wirklich was gibt, was auch zum Chara passt. Was nu? oO

Cheers
Mara
// 09.04.2017, 16:27
created by Mara

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Tarrytown geworben: 4 Hetero
Buffy information.

profile
Jägerin
22 Jahre Gut Tarrytown Weiblich Single 217 posts

Buffy
25040 Points

Quote direct
Bei Gaben sind die Fähigkeiten der übernatürlichen Wesen gemeint. Und Defizite eben sowas wie Sonnenlicht bei Vampiren.

Stärken & Schwächen sind die Charakterlichen Stärken wie zb Gerissen gemeint .

Für den Lebenslauf gibt es keine Mindestlänge. smile

Wegen der Icons , ich frag mal Alexis ob das mit normalen Bildern auch funktioniert.
// 09.04.2017, 16:56
created by Jaci

pm!
offline 50 Wächter
Nigel information.

profile
Wächter

Nigel
6440 Points

Quote direct
Super, vielen dank für die schnellen Antworten smile Alles klar ^^ Dann kann ich das für Nigel ja links liegen lassen.

Und bezüglich der GIFs / Bilder warte ich einfach ab. Ich bin schon überfordert damit, für den Guten drei halbwegs zusammenpassende Bilder für die Vorlage zu finden xD
// 09.04.2017, 17:00
created by Mara

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Buffy information.

profile
Jägerin

Buffy
25040 Points

Quote direct
Genau bei Menschen kann man das ignorieren. ^^

Ich hab Alexis mal gefragt sobald sie wieder da ist, finden wir dafür sicher ne Lösung zwecks Gifs/Bilder smile
// 09.04.2017, 17:18
created by Jaci

pm!
offline 25 Jahre Leader Beckett Coven
Los Angeles geworben: 0 Hetero
Alexis information.

profile
Hexe
25 Jahre Gut Los Angeles Weiblich Single 56 posts

Lexi
2850 Points

Quote direct
Original von Nigel
Super, vielen dank für die schnellen Antworten smile Alles klar ^^ Dann kann ich das für Nigel ja links liegen lassen.

Und bezüglich der GIFs / Bilder warte ich einfach ab. Ich bin schon überfordert damit, für den Guten drei halbwegs zusammenpassende Bilder für die Vorlage zu finden xD

Hey Mara,

Du kannst gerne auch normale Bilder nehmen. Gifs sind keine Pflicht, das Wort Icons wäre vielleicht besser angebracht großes grinsen
// 09.04.2017, 17:54
created by Ina

pm!
offline 50 Wächter
Nigel information.

profile
Wächter

Nigel
6440 Points

Quote direct
Ja super, dann passt das alles und wurde brav eingebaut ^^
// 09.04.2017, 19:35
created by Mara
guest Connor

pm!
geworben: 1
guest Connor information.

profile
6440 Points

Quote direct
Hi,

ich hätte Lust Connor zu übernehmen. Die Frage ist, hat der Angel in euren Board interesse an einen Connor oder wäre ihm das zu Stressig??? Hab da so meine Erfahrung und will hier niemanden verkraulen, weil Connor ja nicht so einfach ist.

LG
// 12.04.2017, 23:50
created by

pm!
offline 20 Jahre Student
L.A. geworben: 1 Heterosexuell
Connor information.

profile
Mensch
20 Jahre Gut L.A. Männlich Single 34 posts

Connor
7360 Points

Quote direct
Hi,

hab mich jetzt mal frecherweise angemeldet, um mich hier mal etwas umzusehen und zu schauen, ob ich mit den Design klar komm. Sieht alles gut aus. Hab mich auch an den Stecki gemahct, aber warte noch die Antwort ab, ehe ich den abschicke, Denn wenn Connor zu anstrengend wäre für Angel, wäre das nichts
// 13.04.2017, 03:25
created by Mandy

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Buffy information.

profile
Jägerin

Buffy
25040 Points

Quote direct
Hallo Connor!

Ich hab der Spielerin eben geschrieben. So wie ich sie einschätze hat sie nichts dagegen. Immerhin ist Connor , Angels Sohn ^^ Auf alle Fälle geb ich dir Bescheid sobald ich ne Antwort von ihr habe smile

Lg
// 13.04.2017, 07:40
created by Jaci

pm!
offline 20 Jahre Student
L.A. geworben: 1 Heterosexuell
Connor information.

profile
Mensch
20 Jahre Gut L.A. Männlich Single 34 posts

Connor
7360 Points