INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
[1] 23»
Reply
New Thread!

pm!
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.

profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Probleme

// 26.03.2017, 18:11
created by

pm!
offline 18
Tarrytown geworben: 0 Hetero
Neera information.

profile
Jägerin
18 Gut Tarrytown Weiblich Single 58 posts

Nee, Dite, Hes
2420 Points

Quote direct
Hallo liebes Team,

zuerst einmal, ja ich habe mich deswegen registriert ^^

wir vom the Hope dies Last wollten euch eine Bestätigung posten. Damit unser Code euren nicht schreddert, wollte ich nun prüfen, ob alles passt, aber dann kommt diese hübsche weiße Seite.

Nun dachte ich mir: okay ... dann geh ich das Risiko ein und poste es so, Captcha eingegeben, aber er meint wohl dass da immer noch ein Fehler sei, jedenfalls bringt er den Spruch: folgende Fehler sind aufgetreten. Allerdings zeigt er mir keine an.

Da wir aber dennoch gerne eine Bestätigung posten möchten, packe ich unseren iframe mal in einen Code rein, dann könnt ihr euch den einpacken ^^

Code
zum markieren in die box klicken
<center><iframe src="http://the.hopedieslast.de/daten.php?sid=" name="The Hope dies last" width="500px" height="2800" marginheight="0" marginwidth="0" style="border-style:none; border-color:#749090; border:0px;"></iframe></center>

Liebe Grüße,
Lexy vom Team des the Hope dies Last
// 11.04.2017, 18:37
created by Lexy

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Tarrytown geworben: 4 Hetero
Buffy information.

profile
Jägerin
22 Jahre Gut Tarrytown Weiblich Single 217 posts

Buffy
25040 Points

Quote direct
Huhu Lexy

Wir werden versuchen uns so schnell wie möglich um das Problem zu kümmern! Danke für die Info.

Lg
// 11.04.2017, 18:52
created by Jaci

pm!
offline 25 Jahre Leader Beckett Coven
Los Angeles geworben: 0 Hetero
Alexis information.

profile
Hexe
25 Jahre Gut Los Angeles Weiblich Single 56 posts

Lexi
2850 Points

Quote direct
Liebe Lexy,

Erst einmal vielen Dank, dass du dich extra registriert hast, um uns auf diesen Fehler aufmerksam zu machen. Da scheint was durcheinander gekommen zu sein, da früher Gäste ja schon posten konnten. Hmm... Auf jedenfall sollte der Fehler jetzt behoben sein. Ich habe es selbst getestet, würde mich aber freuen, wenn du das auch nochmal tun könntest.

Noch einmal: Wir danken dir sehr sehr sehr, dass du dich extra registriert hast, das hätten nicht viele gemacht und senden tausende Herzen herz herz herz herz herz ... wink

Sollen wir deinen Account löschen, sobald du als Gast die Daten gesendet hast?

LG,
Ina
// 11.04.2017, 20:08
created by Ina

pm!
offline 20 Jahre Student
L.A. geworben: 1 Heterosexuell
Connor information.

profile
Mensch
20 Jahre Gut L.A. Männlich Single 34 posts

Connor
7360 Points

Quote direct
Okayy, ich muss ein problem melden. Wenn man auf den Accountnamen klingt, kommt man eigentlich auf den Accountprofil. Dies passiert bei mir nicht, sondern es kommt diese Fehlermeldung:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

// 25.04.2017, 13:40
created by Mandy

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Buffy information.

profile
Jägerin

Buffy
25040 Points

Quote direct
Hey smile

Das Problem hat mir Dawn bereits mitgeteilt und ich habe es an Alexis weitergeleitet. Da ich denke das es sich hierbei um ein Technisches Problem handelt. Sobald das Problem gelöst ist gebe ich Bescheid smile
// 25.04.2017, 17:58
created by Jaci

pm!
offline 23 Jahre Jägerin
Tarrytown in der Jägerinnen-Zentrale geworben: 1 heterosexuell
Faith information.

profile
Jägerin
23 Jahre Gut Tarrytown in der Jägerinnen-Zentrale Weiblich Single 103 posts

Slayer
8290 Points

Quote direct
Hey, ich Dussel hab bei meiner ersten Postreihenfolge direkt mal alles falsch gemacht *schäm* Hab in die Beschreibung den Post reingesetzt. Kann man das bitte rauslöschen und stattdessen 'Erstes Treffen zwischen Agarwen und Faith. Gemeinsames Training.' einfügen? Dankeschön *Kekse dalass*

Ach und ich kann erneut die neuen Steckies nicht einlesen. Diesmal den von David. sad
// 04.05.2017, 20:47
created by Jacky

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Buffy information.

profile
Jägerin

Buffy
25040 Points

Quote direct
Alles erledigt ^^ Beschreibung geändert und die Area is auch einsehbar ^^
// 05.05.2017, 08:40
created by Jaci

pm!
offline 20 Jahre Student
L.A. geworben: 1 Heterosexuell
Connor information.

profile
Mensch
20 Jahre Gut L.A. Männlich Single 34 posts

Connor
7360 Points

Quote direct
hab fest gestellt, das ich die gesendeten Nachrichten nicht löschen kann. Muss das so sein oder nimmt mir das Platz für das postfach weg??? Nicht das ich dadurch nichts mehr empfangen kann.

// 07.05.2017, 00:22
created by Mandy

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Buffy information.

profile
Jägerin

Buffy
25040 Points

Quote direct
Hey ich frag mal Alexis ob das so sein soll oder ob man das umstellen kann smile danach sag ich Bescheid smile
// 08.05.2017, 14:35
created by Jaci

Reply
New Thread!
[1] 23»

User Info
your Name
Rechencode
(Um dein Posting absenden zu können,
musst du die Aufgabe korrekt lösen).
(18 + 3) x 1 =
Topic Settings