INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
[1] 23»
Reply
New Thread!

pm!
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.

profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Probleme

// 26.03.2017, 18:11
created by

pm!
offline 18
Tarrytown geworben: 0 Hetero
Neera information.

profile
Jägerin
18 Gut Tarrytown Weiblich Single 58 posts

Nee, Dite, Hes
2420 Points

Quote direct
Hallo liebes Team,

zuerst einmal, ja ich habe mich deswegen registriert ^^

wir vom the Hope dies Last wollten euch eine Bestätigung posten. Damit unser Code euren nicht schreddert, wollte ich nun prüfen, ob alles passt, aber dann kommt diese hübsche weiße Seite.