INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Closed
New Thread!


pm!
offline
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.


profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Jägerinnen



Die Jägerin hat eine Reihe von Fähigkeiten. Sie stammen von der ersten Jägerin, als diese in grauer Vorzeit auf mystische Weise mit einem Dämon verbunden wurde. Sie dienen dem Kampf gegen Vampire und das Böse. Dank dem Zauber von Willow in Sunnydale, kurz bevor die Stadt zerstört wurde, wurden aus allen Anwärterinnen, die es auf der Welt gab, Jägerinnen.

Fähigkeiten


Körperliche Stärke: Die Jägerin ist wesentlich stärker als jeder normale Mensch, auch stärker als viele Vampire und Dämonen.

Geschwindigkeit, Reflexe und Beweglichkeit: Die Jägerin kann sehr schnell rennen, sie bewegt sich sehr schnell und hat im Kampf sehr gute Reflexe. Diese Fähigkeiten trainieren die Wächter auch immer wieder mit ihren Jägerinnen.

Kampffähigkeit: Eng damit zusammen hängt ihre starke Kampffähigkeit. Ihre Geschwindigkeit, Reflexe sowie auch ihr Instinkte machen die Jägerin zu einer enorm starken Kämpferin. Sie reagiert im Kampf oft instinktiv und trifft die spontan die richtigen Entscheidungen.

Widerstandsfähigkeit, Selbstheilungskräfte: Die Jägerin hat sehr starke Widerstandskräfte - Schläge und Verletzungen erträgt sie viel besser als normale Menschen. Auch heilen ihre Wunden und Verletzungen viel schneller als bei normalen Menschen. Bei Angel zeigt sich sogar, daß das Blut der Jägerin heilende Kräfte gegen ein Vamprgift hat.

Sinnesschärfe: Die Jägerin hat erstaunlich geschärfte Sinne. Sie kann einen Gegner etwa mit geschlossen Augen von hinten oder im Dunklen erkennen, wenn sie sich konzentriert.

Prophetische Träume: Die Jägerin hat immer mal wieder prophetische Träume. Sie warnen sie vor Gefahren und zukünftigem Unheil oder sie helfen ihr ein Problem besser zu erkennen und zu lösen.

Übersinnliche Wahrnehnmung: Die Jägerin spürt, wenn Vampire oder Dämonen in der Nähe sind.

Vernichtung


Die Jägerin kann ähnlich wie ein Mensch getötet werden, jedoch müssen die beigefügten Verletzungen deutlich höher sein. Auch innerliche Organschäden bspw durch ein Trauma kann eine Jägerin leichter überleben als ein Mensch.
// 27.03.2017, 13:44
created by

Closed
New Thread!







NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.