INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Closed
New Thread!


pm!
offline
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.


profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Werwolf



Entstehung: Werwolf ist eine "Krankheit", die unter Jägern Lykantrophie genannt wird. Werwölfe verwandeln sich in jeder Woche die dem Vollmond voraus geht. Als Nahrung  reißen sie Menschen, die in ihren eigenen Jagdrevieren sind, die Herzen heraus. Durch Bisse (meist in den Nacken) verwandeln sie Menschen zu einen von ihnen. Wenn sie sich verwandeln, ändern sich die Augen, Zähne und Fingernägel und sie entwickeln unglaubliche Kräfte. Sie sind aber auch in der Lage Kinder zu gebähren die als Werwölfe zur Welt kommen.  Jedoch wird zwischen 2 Arten unterschieden:

Normale Werwölfe

Normale Werwölfe können sich nur während eines Neumonds verwandeln. Die in der Serie gezeigten Werwölfe, verwandeln sich meist im Schlaf und können sich am nächsten Morgen nicht mehr an die Ereignisse der vergangenen Nacht erinnern.  

Reinrassige Werwölfe

Reinblüter haben mehr Kontrolle über sich selbst und sind weniger verwildert. Ihre menschliche Seite behält während und nach der Verwandlung die Kontrolle. Sie können sich jederzeit verwandeln. Reinblüter können sich auch nur von Tierherzen ernähren, aber wenn sie bereits ein Vorgeschmack auf menschliche Herzen hatten, ist es schwierig sich noch zu beherrschen.  

Fähigkeiten


Gestaltwandeln: Sie können sich in wolfähnliche Kreaturen verwandeln.

[u[Biss:[/u] Durch einen Biss kann ein Werwolf einen Menschen zu seinesgleichen machen.

Krallen und Fangzähne: Werwölfe haben starke Krallen mit denen sie massive Wände zerschneiden können. Ihre Gegener zerfetzen sie mit ihren Zähnen.

Übermenschliche Stärke: Werwölfe sind stärker als Menschen.

Wendigkeit: Werwölfe können schneller klettern, laufen und höher springen als normale Menschen.

Übermenschliche Ausdauer: Werwölfe werden nicht besonders schnell müde.

Übermenschliche Sinne: Werwölfe können im Dunkeln sehen und ihr Hör- und Geruchssinn ist ebenfalls erhöht.

Regeneration: Werwölfe können schneller heilen als normale Menschen.


Vernichtung


Man kann sie mit einer silberne Kugel ins Herz töten und es gibt keine Möglichkeit der Heilung. Ein anderer Werwolf kann seines gleichen ebenfalls töten wenn er sie in Stücke reißt. Zudem sterben Werwölfe, wenn ihnen der Kopf abgetrennt wird.
// 27.03.2017, 12:52
created by

Closed
New Thread!







NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.