INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Closed
New Thread!

pm!
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.

profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Buffy und Angel Charaktere

Hier findet ihr eine Auswahl an spielbaren Buffy und Angel Charakteren, wobei manche dieser Charaktere bereits tod sind. Mit gutem Grund ist es möglich den Charakter wieder aufleben zu lassen. Dabei ist eurer Fantasie beinahe keine Grenze gesetzt.

# Vergeben = Durchgestrichen
# Reserviert = Kursiv hervorgehoben
# Dringend Gesucht = Fett hervorgehoben
# Gesuch vorhanden = Link

JÄGERINNEN
Buffy Summers
Faith Lehane
Kendra Young
Kennedy
Rona
Amanda
Chao Ahn
Chloe
Shannon
Molly
Caridad
Violet
Colleen
Dana

MENSCHEN/WÄCHTER
Joyce Summers
Hank Summers
Dawn Summers
Xander Harris
Anja Jenkins
Cordelia Chase
Fred Burkle
Eve
Robin Wood
Jenny Calender
Riley Finn
Charles Gunn
Andrew Wells
Connor
Rupert Giles
Wesley Wyndam Price
VAMPIRE
Darla
Drussila
Harmony Kendall
Spike
Angel
DÄMONEN
Glen
D'Hoffryn
Halfrek
Lorne

HEXEN
Willow Rosenberg
Amy Madison
Tara Maclay
Vaughne
WERWÖLFE
Nina Ash
Daniel "Oz" Osbourne

Interesse an einen Seriencharakter der hier nicht aufgelistet ist? Dann wendete euch an das Team Hier
// 27.03.2017, 14:30
created by

Closed
New Thread!

NEW OLD CLOSED