INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
[1] 2»
Reply
New Thread!


pm!
offline 25 Jahre Leader Beckett Coven
Los Angeles geworben: 0 Hetero
Alexis information.


profile
Hexe
25 Jahre Gut Los Angeles Weiblich Single 56 posts

Lexi
2850 Points

Quote direct
we belong together
Der Beckett Zirkel war einer der größten und stärksten Zirkel der Welt. Nach dem Tod des Anführers Albert Eugene Beckett übernahm der älteste Sohn die Führung des Zirkels. Dieser kam jedoch mit der Macht nicht klar und wurde vom Zirkel ausgeschlossen. Bei diesem Ritual tötete der verschmähte Sohn viele seiner Familienmitglieder. Doch die neue Anführerin und seine Geschwister konnten fliehen. Unterschlupf haben sie in Tarrytown bei der Scooby Gang gefunden, welche sie schützt. Doch Avery ist nicht weit weg und er sucht sich mächtige Verbündete.
Wer Teil des Beckett Zirkels sein möchte, muss mit der Familie verwandt sein. Es ist jedoch nicht zwingend einen der hier angegeben Charaktere zu spielen. Ebenfalls mögliich sind bspw. Tante/Onkel, Cousin/Cousinen, etc.


Avery ist der älteste der Beckett Geschwister. Nach dem Tod des Vaters wurde Avery zum neuen Anführer des Beckett Zirkels. Trotz vorbereitendem Training durch den Vater, stieg die neue Macht Avery zu Kopf. Er nutzte seine Kräfte um sich selbst zu bereichern und näherte sich immer mehr der schwarzen Magie an. Nach seinem Ausschluss und der Flucht seiner Geschwister, schwor Avery Rache und verfolgt sie. Er hat sich mittlerweile der bösen Seite angeschlossen und sich in die Dienste des Urbösen gestellt.
Avatarvorschlag: Dave Franco

Avery Eugene Beckett | 27 Jahre | Hexer böse | Bruder
Arielle Esther Beckett ist das dritte Kind in der Beckett Familie. Sie genoss zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Arlen den Magieunterricht bei ihrer Mutter, die deutlich entspannter die Kinder an Magie und Natur ranführte, als der Vater. Sie liebt es mit ihrer Magie die Natur sprießen zu lassen und Blumen erblühen zu lassen. Sie ist keine Kämpferin und wollte auch nie eine sein. Sie ist einfach gerne frei und genießt die positiven Seiten ihrer übernatürlichen Gabe.
Avatarvorschlag: Emma Stone

Arielle Esther Beckett | 23 Jahre | Hexe | Schwester
Arlen fühlt sich seit dem Ausschluss und Verschwinden des Bruders als der Beschützer seiner Schwestern. Er ist die einzige männliche Person in der Beckett Familie, sofern Avery nicht berücksichtigt wird. Das ist häufig nicht einfach für ihn, doch er würde niemals seine Schwestern allein lassen, denn er fühlt sich verantwortlich für die anderen.
Avatarvorschlag: Alex Pettyfer

Arlen Ethan Beckett | 23 Jahre | Hexe | Schwester
Allison hat sich lange Zeit als Außenseiterin in ihrer Familie gefühlt. Sie war die einzige, die keine übernatürlichen Kräfte hatte und war somit kein Teil des Zirkels. Sie kam nicht mit zu Treffen und erhielt auch keine internen Informationen. Das hat sie lange Zeit sehr geschafft. Doch recht früh verstand sie, dass sie das Glück hatte ganz ohne Verantwortung aufzuwachsen. Nach der Flucht vor ihrem Bruder änderte sich ihre Wahrenehmung plötzlich drastisch. Sie erkannte Dämonen, war schnell, hatte unglaubliche Reflexe. Erst einige Zeit später erfuhr sie, dass sie sehr wohl übernatürlich ist: Sie ist eine Jägerin.
Avatarvorschlag: Chloe Grace Moretz

Allison Emelia Beckett | 20 Jahre | Jägerin | Schwester | vergeben
Die jüngste im Bunde ist Alica. Sie ist gerade mal 18 und verlor bereits mit 12 Jahren ihre Eltern. Sie und Alexis haben eine besonders enge Bindung. Ihre große Schwester übernahm nach dem Tod ihrer Eltern die Ausbildung von Alica, da diese am wenigsten von ihrer Mutter geschult wurde. Alexis hat für sie die Mutterrolle übernommen und Alica vertraut ihr blind.
Avatarvorschlag: Bella Thorne

Alica Evelyn Beckett | 18 Jahre | Hexe | Schwester
Alexis Elizabeth Beckett ist nach dem Ausschluss ihres Bruders Avery aus dem Zirkel die Anführerin des Beckett Zirkels, ein mächtiger Hexenzirkel. Gemeinsam mit ihren jüngeren Geschwistern ist sie auf der Flucht vor dem ältesten Bruder, da dieser Rache für die Entmachtung und den Ausschluss aus dem Zirkel geschworen hat. Alexis, die nie Anführerin sein wollte, hat große Angst vor ihrem Bruder und gibt ihr Bestes ihre Geschwister zu retten, doch sie zweifelt immer wieder an ihren Fähigkeiten - nicht nur ihre magischen, sondern auch ihre menschlichen Fähigkeiten hinterfragt sie häufig.


// 05.04.2017, 17:35
created by Ina
guest

pm!
geworben: 0
guest information.


profile
posts

2850 Points

Quote direct
Hallo cool
ich hätte gegebenenfalls Interesse an Arlen.
Könnte ich mir jedoch vorher die Bewerbungsvorlage ansehen (ich Trottel finde sie leider nicht) ? Danke und LG 'Maybe Arlen'
// 05.04.2017, 22:28
created by

pm!
offline 25 Jahre Leader Beckett Coven
Los Angeles geworben: 0 Hetero
Alexis information.


profile
Hexe
25 Jahre Gut Los Angeles Weiblich Single 56 posts

Lexi
2850 Points

Quote direct
Hallo "Maybe Arlen" ;)

Erstmal freut es mich sehr, dass du dich für einen der Becketts interessierst.
Unsere Bewerbung läuft etwas anders ab, da der Steckbrief im Profil ausgefüllt wird. Sobald man damit fertig ist, kann man ihn abschließen und es erstellt sich ein neuer Thread mit dem Steckbrief.

Auszufüllen sind:

- 3 verschiedene Bilder
- Ein kurzes Zitat
- äußerliches Alter (Zahl)
- seelisches Alter (Zahl)
- Gabe (Stichpunkt oder Text)
- Defizite (Stichpunkte oder Text)
- kurze Charakterbeschreibung (Text)
- Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen (Stichpunkte)
- Mutter, Vater, Geschwister (Stichpunkt)
- Lebenslauf
- Schreibprobe (nur beim Erstchar)
- Weitergabe Infos

Außerdem zieht der automatische Steckbrief Informationen aus dem normalen Profil, so dass du diese Dinge nicht doppelt ausfüllen musst.

Ich hoffe, dass dir diese Info schonmal in deiner Entscheidungsfindung weiterhilft und würde mich freuen, wenn du hier bleibst.

LG,
die Ina
// 06.04.2017, 08:18
created by Ina
Vanessa

pm!
geworben: 0
Vanessa information.


profile
posts

2850 Points

Quote direct
Hallöchen xD

Jeeetzt komm ich und zwar hätte ich auch Interesse an Arlen. Ich weiß natürlich nicht wie es jetzt mit der Dame oder dem Herrn über mir steht. Ich würde aber gerne den Avatar auf Nick Bateman ändern.


Liebste Grüße

Vanessa
// 09.04.2017, 18:15
created by

pm!
offline 25 Jahre Leader Beckett Coven
Los Angeles geworben: 0 Hetero
Alexis information.


profile
Hexe
25 Jahre Gut Los Angeles Weiblich Single 56 posts

Lexi
2850 Points

Quote direct
Hallo Vanessa,

Erstmal freue ich mich sehr, dass du dich für ein Geschwisterchen von Lexi interessierst. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der Gast oben hat sich leider nicht zurückgemeldet. smile
Bezgl Nick Bateman: Ich finde ihn für Arlen eher unpassend und würde ihn bspw. für Avery sofort nehmen. Das liegt zum einen daran, dass ich finde, dass er bereits recht alt aussieht, zum anderen sehe ich ihn einfach nicht in dem Charakter des Arlens.

Hast du vielleicht noch andere Personen, die für dich in Frage kommen würden?

Liebe Grüße,
Ina
// 09.04.2017, 18:40
created by Ina
guest

pm!
geworben: 0
guest information.


profile
posts

2850 Points

Quote direct
Puhhh ich hab dann nur noch meine Stammleutchen. Sprich Dylan O´Brien, Liam Hemsworth, Brant Daugherty. Würde dir jemand davon zusagen?
// 09.04.2017, 18:47
created by

pm!
offline 25 Jahre Leader Beckett Coven
Los Angeles geworben: 0 Hetero
Alexis information.


profile
Hexe
25 Jahre Gut Los Angeles Weiblich Single 56 posts

Lexi
2850 Points

Quote direct
Hi,

Sowohl Dylan, als auch Liam fände ich super.
Brant ist für mich immer ein Böser und wird nie aus der Bösewichtrolle rauskommen (Danke, Pretty Little Liars ;) )

LG,
Ina
// 09.04.2017, 18:50
created by Ina
guest

pm!
geworben: 0
guest information.


profile
posts

2850 Points

Quote direct
Brant ist mein kleines Engelchen herz

Okay, dann werde ich vermutlich Liam nehmen.
// 09.04.2017, 19:23
created by

pm!
offline 18
Tarrytown geworben: 0 Hetero
Neera information.


profile
Jägerin
18 Gut Tarrytown Weiblich Single 58 posts

Nee, Dite, Hes
2420 Points

Quote direct
Also ... es juckt mit in den Fingern, Allison zu übernehmen. Allein schon wegen dem Avatar. Frage: muss der Name Allison bestehen bleiben?


// 19.04.2017, 21:54
created by Lexy

pm!
offline 22 Jahre Keiner
Tarrytown geworben: 4 Hetero
Buffy information.


profile
Jägerin
22 Jahre Gut Tarrytown Weiblich Single 217 posts

Buffy
25040 Points

Quote direct
Hey Lexy, ich bin zwar nicht Ina aber soweit ich weiß sind die Namen Vorschläge, wichtig ist das der Name mit A beginnt. smile

Lg
// 20.04.2017, 08:41
created by Jaci

Reply
New Thread!
[1] 2»

User Info
your Name
Rechencode
(Um dein Posting absenden zu können,
musst du die Aufgabe korrekt lösen).
(18 - 7) x 1 =
Topic Settings
Topic Title
Code Buttons
 einfacher Modus
 erweiterter Modus
  aktuellen tag schließen alle tags schließen








NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.