INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Aktiv Sence
In Guten, wie in schlechten Zeiten
01.09.2003 17 Uhr - 01.09.2003
Nach dem ersten Tag in der Schule, wollte Dawn schnell zu ihrer älteren Schwester, um ihr davon zu berichten. Ohne große Umwege begab sie sich ins Krankenhaus. Buffy lag dort und niemand konnte genau sagen, was ihr fehlte. Es beunruhigte die Brünette und Sorge machte sich in ihre breit. Sie wollte für sie da sein und ihr helfen, aber sie wusste nicht wie. Also ging sie lächelnd in das Zimmer, der Blondine und grüßte diese Fröhlich. „Hallo Buffy.“ Die Blumen, welche sie in der Hand hatte, ersetzte sie mit den Anderen, welche die Vase belegten und stellte sie auf den kleinen Tisch, welcher im Raum stand. Kurz danach setzte sie sich zu ihrer älteren Schwester. „Wie geht es dir?“, fragte sie, ernsthaft an der Antwort interessiert. Dawnie fühlte sich alleine, fast so wie damals, als Buffy tot war. Natürlich hatte sie ihre neuen Aufgaben, die ihre Aufmerksamkeit beanspruchten. Doch jedes Mal, wenn sie eine freie Minute hatte, weinte sie. Diese Tatsache würde sie verschweigen und in sich einschließen. Besonders ihre ältere Schwester sollte sich voll und ganz auf ihre Genesung konzentrieren und nicht auf so belanglose Dinge, wie die Gefühle ihrer jüngeren Schwester. Kurz hoffte sie, dass Buffy nicht bemerken würde, dass Dawn ihr Kleid angezogen hatte, versuchte aber schnell an was anderes zu denken.
Alexis, The Soul, Dawn, Buffy,
Can you help me?
September 2003 - September 2003
Das erste Kennenlernen zwischen Melissa und Alexis, Anführerin des Beckett-Zirkels. - Das Zusammentreffen findet im Garten statt
The Soul, Alexis, Alexis, Melissa,
Can you help me?
September 2003 - September 2003
Das erste Kennenlernen zwischen Melissa und Alexis, Anführerin des Beckett-Zirkels. - Das Zusammentreffen findet im Garten statt
The Soul, Alexis, Alexis, Melissa,


Closed Sence


Dead Sence






NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.